Alle Produktpartner bieten eine nahtlose Anbindung ihrer Softwarelösungen zu Topal Solutions.

Produkt-Partner

Actricity AG

Actricity AG


www.actricity.com

Actricity, ein Unternehmen der Codex Group, bedient mit dem innovativen, webbasierten Actricity-Business-Portal anspruchsvolle Unternehmen beim Aufbau kunden- und serviceorientierter Organisationen und Prozesse. Insbesondere für mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Industrie und Grosshandel bietet Actricity skalierbare und zukunftsorientierte Lösungen an. Mit dem umfassenden Actricity-Portal «CRM und ERP für Dienstleister» erhalten Sie effiziente Werkzeuge zur Abbildung sämtlicher Geschäftsprozesse.
Actricity deckt Ihre Prozesse rund um Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung und Support durchgängig ab. Sie können Actricity direkt aus der Cloud nutzen oder klassisch in Ihrer Serverlandschaft installieren.

Wir bieten Ihnen den kompletten Vertrieb, Projektleitung, Implementierung und Weiterentwicklung, sowie auch After Sales Support der CRM / ERP Software Actricity.

Actricity das Schweizer CRM / ERP System für den KMU
Actricity, ein innovatives Produkt, 100% webbasiert, integriert und workflowbasiert für anspruchsvolle Unternehmen mit kunden- und serviceorientierten Organisationen. Actricity eignet sich insbesondere für mittelständische Unternehmen aus Industrie, Grosshandel oder aus dem Bereich Dienstleistungen. Wo Actricity installiert sein wird ist Ihre Entscheidung. Ob in der Cloud oder bei Ihnen auf dem eigenen Server. Ob gekauft oder gemietet. Wir sind flexibel und können Ihre Bedürfnisse abdecken.

Zuständige Person
Holger Scholz, holger.scholz@actserv.ch

Aduna Software AG

Aduna Software AG


www.aduna.ch

Aduna Office ist die professionelle, praxisorientierte Softwarelösung für Reinigungsunternehmen. Sie ist bei führenden Betrieben seit vielen Jahren im Einsatz.

Aduna Office gibt Ihnen die Möglichkeit, mit möglichst wenig Verwaltungspersonal Ihre Leistung maximal zu steigern. Dank edv-gestützter Disposition, Kontrolle und Nachkalkulation setzen Sie Ihr Personal optimal ein.
Der Geschäftsleitung gibt es mehr Zeit zur Geschäftsentwicklung. Man hat Zeit, neue Aufträge zu akquirieren, neue Möglichkeiten zu entwickeln.
Durch die Integration von Topal Solutions haben Sie die komplette Businesslösung für Ihr Reinigungs-, resp. Hauswartunternehmen aus einer Hand.

boreas gmbh

aplix ERP


www.boreas.ch

Mit aplix ERP erhalten Sie ein hoch flexibles, kompaktes ERP mit einer sehr breiten funktionalen Abdeckung

• Adressen mit CRM-Funktionen
• Lagerverwaltung mit Lager, Chargen, Serien#
• Prozessorientierte Geschäftsfallverwaltung für Einkauf, Verkauf und Produktion
• Vollständig integrierte Tourenplanung
• Vollständig integrierter eShop für B2B und B2C
• Barcodeunterstützung
• Anbindung mobiler Datenerfassung für Lager und AD

Unsere Erfahrung in verschiedenen Branchen reicht fast 20 Jahre zurück. Unser kompetentes Team kennt Ihre Probleme und sorgt für eine reibungslose Einführung. Wir liefern Ihnen eine Lösung die weit über die Software hinaus geht.

• Prozessberatung
• Komplette Begleitung vom ERP bis zum Shop
• Ausbildung von Administratoren, Kernteam und Anwendern
• Beratung in allen IT-Fragen

Gerne stehen wir auch Ihrem Unternehmen mit unseren Lösungen zur Verfügung.
 

Die ATUS AG ist ein spezialisierter Software-Hersteller im betriebswirtschaftlichen Umfeld mit den beiden eng in TOPAL integrierten Produkten:

  • OBOLUS – umfassende, branchenunabhängige und professionelle Kosten- und Leistungsrechnung
  • COLUMNA –umfassende und professionelle Anlagenbuchhaltung für das finanzielle und betriebliche Rechnungswesen sowie einem Inventarverwaltungsmodul


Die ATUS AG unterstützt Sie auch bei der Einführung sowie beim Aufbau von Kostenrechnungskonzepten für Ihre Unternehmung. Nach der Einführung lässt Sie die ATUS AG selbstverständlich nicht im Stich und unterstützt Sie durch einen Hotline- und Wartungsvertrag für den weiteren Einsatz.

Der Vertrieb der beiden Produkte ist ebenfalls über andere Vertriebspartner der TOPAL AG möglich.

Foxbrain Ltd

BASECONTROL


www.foxbrain.ch

In jedem Unternehmen fallen Informationen in unterschiedlichen Abteilungen zu unterschiedlichen Themen an. Ähnlich einem Broker an der Wall Street ist BASECONTROL dafür zuständig, diese Information aus Topal, oder einem ERP-System, zu sammeln. Zielgerichtet werden die unternehmenswichtigen Daten den Leuten zur Verfügung gestellt, die diese Informationen benötigen, um auf ihrer Basis die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein grosser Vorteil bietet BASECONTROL indem Daten aus der Topal Fibu automatisiert gebracht werden. Sei dies bei Grenzwerten oder zu fest gewünschten Zeiten. 

blue office consulting ag

blue office®


www.blue-office.ch

Die kaufmännische Software für KMU und Grossunternehmen bietet eine sehr breite und tiefe Funktionspallette an. Durch Module wie CRM, Artikelverwaltung, Lagerbewirtschaftung, Belegverwaltung, Abonnementsfakturierung, Projektverwaltung, PC-Kasse, e-shop, DMS etc. bietet blue office® nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten und stellt sicher, dass Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse abgedeckt werden können. Und mit der Online-Schnittstelle in Topal Solutions sind Ihre Daten automatisch in den Haupt- und Nebenbüchern verbucht. 

weber office solution gmbh

Concept Office


www.weber-os.ch

Concept Office – die leistungsfähige Auftragsabwicklung mit CRM-System. Auf modularer Basis lassen sich die branchenorientierten Prozesse der Büromöbel-, Bürobedarfs- (Papeterie) und Bürotechnikunternehmen abbilden. Die Erfassung aller arbeitsprozessrelevanten Informationen dienen als Grundlage zur termingerechten Planung, Optimierung der Auftragsabwicklung und Überwachung der Arbeitsablaufprozesse. Kassenlösung auf PC-Basis, Anbindung zu diversen Fibu-Programmen, Lagerverwaltung, elektronisches Bestellwesen und vieles mehr bietet dem Anwender mit einem Produkt eine vollumfängliche Lösung.

Mit cytan Software hat HP Engineering GmbH eine innovative, dem Markt angepasste Software entwickelt. Egal, ob Sie "nur" Bauobjekte importieren und bewerben, ob Sie Ihre Verkaufsaktivitäten kanalisieren und Ihren Innen- und Aussendienstmitarbeiter eine zentrale Softwarelösung bieten möchten oder ob Sie Ihre gesamten Aufträge von der Adressverwaltung, über die zentrale Dokumentenablage bis zur Zeiterfassung und Abrechnung in einer Software bearbeiten möchten. cytan bietet branchenneutral für jede Anforderung die entsprechende Version.

cytan und Topal Solutions wird von der HP Engineering GmbH neben der klassischen Lizenzierung auch als Mietlösung / SaaS angeboten. HP Engineering verfügt über die entsprechende, professionelle Infrastruktur. 

ALOS AG

DocuWare AG


www.alos.ch

Die 1988 gegründete DocuWare AG mit Hauptsitz in Germering (D) wird hier in der Schweiz durch die Firma ALOS AG, Rüschlikon vertreten. DocuWare stellt alle Elemente für ein leistungsfähiges Enterprise Content Management bereit. Prozesse lassen sich in jedem Unternehmen mit DocuWare automatisieren und nachhaltig verbessern. Die Lösungen zeichnen sich durch eine sehr einfache Installation, Administration und Bedienung sowie sehr niedrige Total Cost of Ownership (TCO) aus. Topal Solutions hat das DocuWare-Archiv voll integriert, so dass Belege mittels Barocde direkt aus Topal aufgerufen und angezeigt werden können. DocuWare ist in 15 Sprachen erhältlich.

Wir haben uns darauf spezialisiert, die Vielfalt der Unternehmensabläufe in einer betriebswirtschaftlichen Software zu vereinen. Im Sinne unseres Standardprodukts eEvolution® – ein Warenwirtschaftssystem - wird eine Prozessoptimierung in den verschiedensten Bereichen wie Einsatzplanung und Finanzbuchhaltung sowie, Personalzeiterfassung, Produktionsplanung, Rechnungswesen und Service Management, wie auch Supply Chain Management und Warenwirtschaft angestrebt, was zum Beispiel durch eBusiness, CRM-Lösung, eCommerce und ERP möglich ist. 

Das greenInfo ist ein einfaches, leicht zu erlernendes Programm für sämtliche Sparten der grünen Branche. Es wurde von Fachleuten für Fachleute entwickelt und ist somit die ideale Hilfe für die anstehenden Arbeiten im Büro. Wie die meisten Programme wurde das greenInfo für das Betriebssystem Windows programmiert und kann unter allen Windows Versionen eingesetzt werden. Zahlreiche "Module" ermöglichen eine variable Zusammenstellung des Programms. Auch ein Ausbau zu einem späteren Zeitpunkt kann ohne weiteres in Betracht gezogen werden.

Kendox AG

Kendox InfoShare DMS


www.kendox.com

Die Kendox InfoShare Produktfamilie ist für den Einsatz in Unternehmen ausgelegt, die das Management von elektronischen Dokumenten, Informationen, Akten und Prozessen optimieren wollen. Die sehr hohe Skalierbarkeit und Offenheit des Gesamtsystems garantieren, dass sowohl kleinere Teams und Arbeitsgruppen als auch unternehmensweite Anwendungen abgebildet werden können. Die Benutzer arbeiten dabei mit der Anwendung ihrer Wahl - entweder mit dem Windows Client, dem Web Client im Browser, nahtlos integriert mit einer führenden Anwendung wie z.B. ERP-Systemen oder mit der hochmodernen App für mobile Geräte. Dabei ist immer sichergestellt, dass die verwalteten Dokumente revisionssicher und gesetzeskonform im Dokumentenarchiv verwaltet werden.

Klarsoft AG

Klarsoft AG


www.klarsoft.ch

Ob Sie Arbeitszeit oder Spesen erfassen, fakturieren oder auswerten: SIEMI (Rätoromanisch für Traum) verschafft Ihnen jene Übersicht, von der Sie schon lange träumen! Eine erstaunlich einfache Bedienung, raffinierte Funktionen und eine Vielfalt an Auswertungsmöglichkeiten begeistern Einsteiger ebenso wie langjährige Anwender.

Dienstleistungsfirmen aller Art setzen SIEMI seit Jahren erfolgreich ein. Lassen auch Sie sich von den Vorteilen von SIEMI überzeugen!

MAJESTY Software GmbH

MAJESTY ERP


www.majesty.ch

MAJESTY Software GmbH ist exklusiv für die Schweiz verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf des ERP-Systems MAJESTY. Die Firma erbringt sämtliche Zusatzdienstleistungen wie Implementation, Schulung und Support.
MAJESTY ERP wird sehr erfolgreich in qualitätsbewussten Firmen in den Bereichen Medizinaltechnik, Zerspanung (Décolletage / Drehteilehersteller, Lohnfertiger, Präzisionsmechanik, Zulieferer) sowie Elektronik eingesetzt. 

Die Kernkompetenz der ICR Informatik AG liegt in der Entwicklung und Einführung von leistungsstarken Software-Lösungen für Pensionskassen und Vermögensverwalter.Die professionelle Wertschriftenbuchhaltung "PMS", erlaubt die konsolidierte Führung von Portfolios. Alle Transaktionsdetails können bequem via bestehende Schnittstelle in die Topal Finanzbuchhaltung übergeben werden. Die Anbindung an Marktdaten ermöglicht zudem die eingeschlagene Allocation und die erreichte Performance laufend zu überwachen.

Roland Messerli AG Informatik

Roland Messerli AG Informatik


www.messerli.ch

Mit Messerli-Lösungen sind täglich über 5000 Benutzer erfolgreich unterwegs. Dank einfacher Bedienung sind Sie innert kürzester Zeit produktiv. Sie pflegen Ihre Kontakte mit unserem CRM Modul auf höchstem Niveau. Auftragsbearbeitung, Nachkalkulation, Leistungserfassung und Dispo sind nur einige der Produkte, die der zielstrebige Geschäftsführer einsetzt um sein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Die Debitorendaten können via Schnittstelle u.a. in Topal Solutions übergeben werden.

Schoch Informatik

Schoch Informatik


www.schochinformatik.ch

Schoch Informatik entwickelt seit über 20 Jahren Software für die Elektro-Branche. Die Auftragsbearbeitung SchochAUFTRAG wird erfolgreich in Elektro-Installationsbetrieben, Elektro-Planungsbüros und Elektrizitätswerken eingesetzt.
Die Elektro-Branchenlösung ist eine hybride Software in der Sie NPK-, Steiger-, Eldas-, und firmeneigene Daten erfassen und verwalten können. Die modular aufgebaute Struktur lässt sich bis hin zur Gesamtlösung ausbauen.
Neben der Auftragsbearbeitung SchochAUFTRAG, sind auch die Module Nachkalkulation SchochPROJEKT, Service-Rapportwesen SchochSERVICE, Zeiterfassung SchochZEIT und die Elektronische Rechnung SchochE-RECHNUNG
sowie viele weitere Module erhältlich.

SDM Informatik AG

SDM WinLohn


www.sdm.li

SDM WinLohn ist ein modernes, von der swissdec/SUVA zertifiziertes Softwarepaket für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die hohe Flexibilität und der modulare Aufbau ermöglichen eine optimale Anpassung an Ihre Anforderungen. SDM WinLohn ist einsetzbar als eigenständiges Modul oder auch integriert in eine Gesamtlösung.

Mit SDM WinLohn wurde gezielt eine umfassende Lösung geschaffen, die alle wichtigen Bereiche des Lohn- und Gehaltswesens einschliesslich der Abrechnung der Sozialabgaben abdeckt und zugleich, dank der grossen Flexibilität, jederzeit eine optimale Anpassung an die Anforderungen Ihres Betriebes ermöglicht. 

SelectLine Software AG

SelectLine Software AG


www.selectline.ch

Technik, Performance und Agilität sind auch im Business wichtige Erfolgsfaktoren. Die Praxiserfahrung aus über 20 Jahren Softwareentwicklung, speziell für kleine und mittlere Betriebe, sichert passgenaue Lösungen für anspruchsvolle Kunden. Ausgehend von der Idee, dem Kunden eine komplette Lösung aus einer Hand anzubieten, haben wir die gesamte Palette kaufmännischer Software entwickelt. Dabei setzen wir konsequent auf Standards. Die SelectLine vereinfacht Ihren geschäftlichen Tagesablauf und ist dafür ein zuverlässiges und hilfreiches Auskunftssystem.

„Schnell, einfach, zuverlässig und effizient: SelectLine ist genau das, was ich von einer professionellen Business-Software erwarte!“ – René Fux VINI D.O.C Schweiz

SophisWare GmbH

SophisWorkbench Remote


www.sophisware.ch

Mit SophisWorkbench Remote auf Ihrem PC oder Mac haben Sie die Administration und die Daten Ihrer Praxis im Griff. Egal, ob Sie alleine arbeiten oder Mitarbeitende beschäftigen. SophisWorkbench Remote hilft bei der Organisation und Verwaltung Ihrer Daten mit einer umfassenden Dokumentenverwaltung aller Praxis- oder Patientendokumente, einer voll funktionsfähigen Textverarbeitung mit verknüpfter Kontaktdatenbank oder als modular ausbaubare Schnittstelle zu allen gängigen Büroapplikationen.
Dies alles zu einem sehr attraktiven Preis- Leistungsverhältnis.

  • SophisPhysio: Für die Administration und Rechnungswesen in der Physiotherapie
  • SophisErgo: Für die Administration und Rechnungswesen in der Ergotherapie
  • SophisKoMe: Für die Administration und Rechnungswesen in der Praxis für Komplementärmedizin
  • SophisTraining: Für Verwaltung und Zutrittskontrolle im Trainingscenter
  • SophisInPhorm: Für die Trainingsplanung mit Videounterstützung

 

Spillmann Informatik GbmH

Spillmann Informatik GmbH


www.s-info.ch

SI-ANBU ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer bestehenden Softwarelösung.
Mit SI-ANBU haben KMU den sofortigen Durchblick. Das Geschäftsinventar ist vollständig erfasst, die Belege wie Kaufverträge, Wartungsverträge, Reparaturbelege, Manuals usw. sind auf Mausklick am Bildschirm oder lassen sich auf Wunsch seitenweise ausdrucken.
Wartungstermine oder z.B. Kündigungstermine lassen sich direkt zum Vertrag ablegen und in Outlook exportieren. Versicherungsdossiers sind im entsprechenden Register abgelegt und gewähren Einblick ohne in den Aktenordner wühlen zu müssen.
Sachanlagen können nach verschiedenen Methoden abgeschrieben werden und zeigen einen Abschreibungswert für die Finanzbuchhaltung (steuerlicher Aspekt) und einen Abschreibungswert intern. Die Abschreibungsbuchungen werden ins Topal Hauptbuch exportiert.
Mit den vorhandenen Auswertungen werden Inventarverzeichnis mit Restwerten oder Versicherungswert und vieles mehr angezeigt. SI-ANBU ist ein MUSS für jeden Unternehmer.

SPORTLOOP ist die innovative Schweizer Onlineplattform mit integrierter Softwarelösung für Dienstleister aus den Bereichen Sport, Bewegung und Gesundheit, welche Anbieter und Teilnehmer einfach und direkt verbindet und den Zugang zu und das Verwalten von begleiteten Sport-, Bewegungs- und Gesundheitsaktivitäten stark vereinfacht.

Anbieter von begleiteten Aktivitäten erhalten Zugang zu einer attraktiven Onlineplattform, die ihnen ermöglicht Angebote optimal, professionell und mit mehr Reichweite zu vermarkten. Zudem ermöglicht die integrierte Softwarelösung eine Vereinfachung, Automatisierung und Optimierung der Arbeitsprozesse, wodurch die täglichen Arbeiten effizient und zeitsparend gestaltet und abgewickelt werden.

Teilnehmer erhalten rund um die Uhr einen einfachen und schnellen Zugriff auf für ihre Bedürfnisse zutreffende Angebote. Zudem schaffen die intuitive Angebotsabwicklung, die einfache und selbstständige Terminverwaltung, der direkte Zugriff auf Kundenerfahrungen/-bewertungen und die direkte Kommunikation mit den Anbietern ein umfassendes und attraktives Angebotserlebnis.

SPORTLOOP überzeugt durch persönliche Betreuung, Funktionalität, hochwertige Dienstleistungen, ein qualifiziertes Team und bietet eine Vielzahl an auf individuelle Bedürfnisse abgestimmte Vorteile.

Step Ahead Schweiz AG

Steps Business Solution


www.stepahead.ch

Seit 2000 ist die Step Ahead Schweiz AG Ihr Ansprechpartner für CRM-, Warenwirtschafts- und ERP-Lösungen. Zufriedene Partner und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind unser Ziel. Die Step Ahead Schweiz AG betreut über 60 Kunden und kümmert sich um Ihre Anforderungen, Umsetzungen und Ihren Erfolg mit Step Ahead-Lösungen.

Sie sind eine Firma mit Prozessen im ...

  •  Servicemanagement und/oder technischen Kundendienst
  •  Dienstleistungsgeschäft
  •  Projektgeschäft
  •  Handel ggf. mit eCommerce (Shop, Online-Marktplätze, usw.)
  •  Herstellung hochwertiger Güter (Produktion)

... dann passen Sie zu uns!

Swiss-Soft Solutions GmbH

Swiss-Soft Solutions


swiss-soft.ch

Die Swiss-Soft Solutions GmbH wurde 2002 gegründet und entwickelt seitdem Software für Schreiner, Metallbauer und Maler. 

Mit einem motivierten, innovativen und gut ausgebildeten Team von rund 6 Mitarbeitern setzen wir uns für die Entwicklung, Implementierung sowie den Support unserer Software in Klein- und Mittelunternehmen ein. Dabei ist es unser Bestreben, dass sich die Investitionen in die Informatiklösungen für unsere Kunden auch auf Dauer lohnen. Dank unserem branchenübergreifenden Knowhow und unserem etablierten Wissen aus der Umsetzung von unzähligen Projekten sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zielgerichtet umzusetzen.

tA-Logistic® die Speditionssoftware - Ein guter "START" für Ihren Erfolg

Die Software, die alle Anforderungen an die moderne Speditions- Abwicklung beinhaltet und zusätzlich das Handling von Express- und Kurierdiensten ermöglicht! Die Software, die in allen Luft- und Seefrachtabwicklungsarten wie Export, Import, Consolidation, Traxon, Track-and-Tracing, Atlas, Dakosy, Finanzbuchhaltung, Sales- und Akquisitionswesen zu Hause ist, oder über die benötigten Schnittstellen verfügt! Die Software, die Kommunikation u.a. zum Kunden, zur Airline, zum Reeder, zum Zoll, zur Ihrer Bank und zum US-Zoll (AMS) ermöglicht! Die Software, die Client-/Serverfähig ist und mehrsprachig genutzt werden kann!

eccadia gmbh

ticketSuite®


www.eccadia.ch

Grosse Lösungen für grosse Ansprüche ticketSuite® ist das Ticketing- und Event-System mit allem, was es für den Verkauf und die Bewirtschaftung von Tickets und für das Management von Veranstaltungen braucht. Vereint in einer ausgeklügelten, bedienerfreundlichen Software.

ticketSuite® eignet sich perfekt für kleine und grosse Bühnen, Konzerte, Musicals, Theater, Opernhäuser, Sportanlässe, Grossanlässe, Openair- und Kinoveranstaltungen. Die Software ist bei Vereinen ebenso beliebt wie bei grossen Veranstaltern oder bei Billettverkaufsstellen mit Filialen und Vertriebspartnern. Auch für das Management ganzer Tourneen in den verschiedensten Ländern und Häusern ist ticketSuite® das Werkzeug, das passt. 

Die TimeSafe Leistungserfassung ist eine benutzerfreundliche Software für die projektorientierte Leistungserfassung und Verrechnung für Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung lässt sich einfach für die gewünschte Branche konfigurieren und wird erfolgreich von rund 300 Firmen aus den Bereichen Treuhand, Beratung, EDV-Dienstleistungen, Engineering, öffentliche Verwaltung etc. eingesetzt.

TriaMed® ist ein innovatives medizinisches Softwaresystem, welches in enger Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt wurde und bietet die Möglichkeit sämtliche Informationen und Abläufe in der Arztpraxis elektronisch zu verarbeiten. TriaMed® steht für durchgehende Ergonomie und Prozesse! Diese Eigenschaften fördern die Effizienzsteigerung und erhöhen die Produktivität massgeblich. Dank des modularen Aufbaus (von der Fakturierung über die Agenda bis hin zur elektronischen Krankengeschichte) kann TriaMed® entsprechend der Bedürfnisse der Einzel- oder Gruppenpraxis einzeln oder in Kombination erworben werden. 

Triviso AG

Triviso ERP


www.triviso.ch

Triviso ERP ist eine innovative, konsequent auf Qualität und Effizienz ausgerichtete Business-Software mit Kontaktmanagement, Ressourcenplanung, Auftragsbearbeitung, Zeiterfassung, Materialwirtschaft, Controlling. Das System ist sehr benutzungsfreundlich und flexibel. Reports sind interaktiv bedienbar. Updates ziehen selbst individuelle Konfigurationen mit. Für holz- und metallverarbeitende Betriebe stehen branchenspezifische Funktionen bereit. Unsere Kompetenz und Erfahrung für technische, betriebswirtschaftliche und organisatorische Faktoren bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft.

Vertec, die integrierten CRM und ERP für Dienstleister. Branchenlösungen für Treuhänder, Berater, IT-Dienstleister, Ingenieure, Softwareentwickler, Rechtsanwälte und Agenturen.

Mit der Leistungs-Software von Vertec entscheiden Sie sich für eine Lösung, mit der Sie das Rationalisierungspotential in Ihrem Unternehmen einfach und gewinnbringend ausschöpfen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Leistungsdaten im Excel erfasst und manuell oder mit veralteten Programmen in Rechnung gestellt werden.

Zudem unterstützt Sie Vertec umfassend beim Managen Ihrer Mandate und Projekte, die Sie im Kundenauftrag abwickeln. Dazu gehören beispielsweise eine perfekte Budgetkontrolle aller laufenden Aufträge, umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten oder eine komplette Prozess- und Projektkostenrechnung.

W&W IMMO INFORMATIK AG

W&W IMMO INFORMATIK AG


www.wwimmo.ch

W&W Immo Informatik AG entwickelt seit 1981 Software für die Bewirtschaftung von Immobilien. W&W Immo Informatik AG entwickelt, vertreibt und gewährleistet den Support für die zwei führenden Branchenlösungen. Es sind äusserst anpassungsfähige Programme für das kaufmännische und technische Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Über eine Schnittstelle können Buchhaltungsdaten bequem in Topal Solutions übergeben werden. Die innovative Weiterentwicklung der Programme mit modernster Technologie garantiert einen optimalen Investitionsschutz.

Xpandit ist die betriebswirtschaftliche Gesamtlösung (ERP), welche aus verschiedenen Modulen besteht und nach Ihren Bedürfnissen eingesetzt werden können. Sie decken alle Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmungen wie z.B. professionelle Adressbewirtschaftung inkl. DMS, Auftragsbearbeitung, Servicerapport-Wesen, Projekt-Nachkalkulation, Leistungserfassung, Termin-/Ressourcenplanung, echte Kassenlösung, Warenwirtschaft/Lager und vieles mehr. Zudem garantieren die integrierten Nebenbuchhaltungen und der Anschluss an Topal Solutions jederzeit topaktuelle Daten! Unsere Lösung ist für die folgenden Branchen/Tätigkeitsgebiete optimiert:

  • Elektrounternehmungen (Installateure, Planer)
  • Schaltanlagen- und Steuerungsbauer
  • Dienstleister und Handel
  • Buchhandel