Die Geschäftsleitung

Fabiano Montagnin

Fabiano Montagnin

Geschäftsleiter
fabiano.montagnin@topal.ch

Moritz Bättig

Moritz Bättig

Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung
moritz.baettig@topal.ch

Robert Briggen

Robert Briggen

Senior Advisor
robert.briggen@topal.ch

Vision / Mission

Seit dem Jahr 2006 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, für Schweizer Treuhandunternehmen und KMU, die benutzerfreundlichsten, modernsten und nachhaltigsten Softwarelösungen für die Finanz- und Lohnbuchhaltung zu entwickeln. Zusammen mit unseren kompetenten und innovativen Partnern, planen und handeln wir langfristig, nachhaltig und gewinnbringend.

Das Führungs- und Managementteam von Topal trägt aktiv zu einer Förderung einer innovativen Unternehmenskultur bei. Wir fördern und schätzen Neugierde, Respekt und Engagement im Team. Wir wachsen nachhaltig und bearbeiten den Markt zukunftsgerichtet.

Werte

Unsere Unternehmens- und Führungskultur basiert auf vier grundlegende Werte: Teamwork, Ambition, Fairness und Mut. Damit unsere Partner und Kunden einen hohen Nutzen zu erhalten, arbeiten unsere Fachexperten als Team eng zusammen. Wir engagieren uns nachhaltig für die kontinuierliche Optimierung unserer Lösungen. Für unsere Anwender gehen wir gerne die «Extra Meile». «Mut» bedeutet für uns flache Hierarchien, moderne Projektmanagementformen, neue Perspektiven und Innovationskraft.